Ticketing Software

The market is full of ticketing solutions some good and some bad. We have several clients that have decided to use ShakeSpeare for managing internal ticketing processes due to the flexibility of the BPM Workflow engine and the specifics of their use-case meaning they could not find a fit solution for their own needs.

 

With ShakeSpeare we have especially digitalized the following ticketing processes that enable the main functionalities of opening a ticket, adding information to the ticket, distributing the ticket to the correct person, escalating the ticket and of course tracking the ticket flow in the software to enable an overview of the ticketing processes in an organization.

 

The entire Zejn Group uses our own software for ticketing for task distribution and support.

Where our clients benefit most with ticketing are the following areas:

Legal Ticketing

 

Legal departments manage their tickets with ShakeSpeare due to the fact that it is a secure system enabling relevant document sharing in a secure way as well as outsouring to external legal advisors or law firms for assigning tickets to various banking and finance related processes. The legal ticketing solution is also in place in some government organizations as well as other private companies where the legal department needs to provide operational divisions with legal consultancy and reviews as part of the core organizational processes.

Maintenance ticketing

 

We support clients in healthcare that manage internal ticketing for maintenance and support in IT and Maintenance service to ensure that organization actively receives support from the maintenance and IT departments to ensure best quality of service and work efficiency. Ticketing system also allows for preventive measures to be implemented in the organization ahead of time.

Quality & compliance claim tickets

 

Many quality standards require claim management in a structured way. Customer claims and their tickets are often managed in ShakeSpeare by the internal QM/CM organization in order to facilitate the corrective measures and management in the organization. The advantage of ShakeSpeare to adapt to the exact processes in such organizations – either related to basic ISO9001 claim management or specific standards in food, technology, finance, insurance or banking are a big help for managing compliance, reporting, identifying risks and making sure issues are dealt with on a regular basis also facilitating the internal and external auditing processes.

If you are looking for a ticketing system fit to your organization get in touch with our consultants to review your needs and see if ShakeSpeare is a perfect fit for your organization.  

Request offer

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

We use cookies to give you the best online experience. By agreeing you accept the use of cookies in accordance with our cookie policy.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

Diese Cookies werden über unsere Website von unseren Werbepartnern gesetzt.

Wir verwenden HotJar, um zu verfolgen, was die Benutzer auf dieser Website anklicken und sich damit beschäftigen.
  • _hjClosedSurveyInvites
  • _hjDonePolls
  • _hjMinimizedPolls
  • _hjDoneTestersWidgets
  • _hjMinimizedTestersWidgets
  • _hjIncludedInSample
  • 1P_JAR

Wir nutzen Facebook, um Verbindungen zu Social-Media-Kanälen zu verfolgen.
  • m_pixel_ratio
  • presence
  • sb
  • wd
  • xs
  • fr
  • tr
  • c_user
  • datr

Wir verwenden Google Tag Manager, um unseren Traffic zu überwachen und uns zu helfen, neue Funktionen zu testen.

Wir verwenden Google Tag Manager, um unseren Traffic zu überwachen und uns zu helfen, neue Funktionen zu testen.

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren

Ticketing Software

Der Markt ist voll von Ticketing-Lösungen, einige gut einige schlecht und einige selbst-gebaut. Wir haben mehrere Kunden, die sich für ShakeSpeare entschieden haben, um ihre internen Ticketing-Prozesse zu managen. Grund dafür war die Flexibilität der BPM-Workflow-Engine und die Besonderheiten ihres Anwendungsfalles, so dass sie keine passende Lösung für ihre eigenen Bedürfnisse finden konnten.

 

Mit ShakeSpeare haben wir insbesondere die folgenden Ticketing-Prozesse digitalisiert, die die Hauptfunktionalitäten wie das Öffnen eines Tickets, das Hinzufügen von Informationen zum Ticket, das Verteilen des Tickets an die richtige Person, das Eskalieren des Tickets und natürlich das Verfolgen des Ticketflusses in der Software ermöglichen, um einen Überblick über die Ticketing-Prozesse in einer Organisation zu erhalten.

 

Die gesamte Zejn-Gruppe nutzt unsere eigene Software für Ticketing zur Aufgabenverteilung und zum Support.

Das sind die Bereich, in denen unsere Kunden vom Ticketing am meisten profitieren:

Legal Ticketing

 

Rechtsabteilungen verwalten ihre Tickets mit ShakeSpeare, da es sich um ein sicheres System handelt, das den Austausch relevanter Dokumente auf sichere Art und Weise ermöglicht sowie die Auslagerung an externe Rechtsberater oder Anwaltskanzleien zur Zuweisung von Tickets für verschiedene bank- und finanzbezogene Prozesse. Die Legal-Ticketing-Lösung ist auch in einigen Regierungsorganisationen sowie in anderen privaten Unternehmen im Einsatz, in denen die Rechtsabteilung die operativen Abteilungen mit Rechtsberatung und -prüfung als Teil der organisatorischen Kernprozesse versorgen muss.

Unternehmensweites Ticketsystem

 

Wir unterstützen Kunden im Gesundheitswesen, die ein internes Ticketing für Wartung und Support in der IT- und Instandhaltungsabteilung verwalten, um sicherzustellen, dass die Organisation aktiv von den Wartungs- und IT-Abteilungen unterstützt wird, um die beste Servicequalität und Arbeitseffizienz zu gewährleisten. Das Ticketing-System ermöglicht es auch, präventive Maßnahmen in der Organisation im Voraus zu implementieren.

Tickets für Qualitäts- und Compliance-Ansprüche

 

Viele Qualitätsstandards erfordern ein strukturiertes Reklamationsmanagement. Kundenreklamationen und deren Tickets werden oft von der internen QM/CM-Organisation in ShakeSpeare verwaltet, um die Korrekturmaßnahmen und das Management in der Organisation zu erleichtern. Der Vorteil von ShakeSpeare ist, dass es sich an die genauen Prozesse in solchen Organisationen anpassen lässt – sei es im Zusammenhang mit dem grundlegenden ISO9001-Reklamationsmanagement oder mit spezifischen Standards in den Bereichen Lebensmittel, Technologie, Finanzen, Versicherungen oder Banken. Dies ist eine große Hilfe bei der Einhaltung von Vorschriften, bei der Berichterstattung, bei der Identifizierung von Risiken und bei der Sicherstellung, dass Probleme regelmäßig behandelt werden, was auch die internen und externen Auditprozesse erleichtert.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ticketing-System sind, das zu Ihrer Organisation passt, nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern auf, um Ihre Anforderungen zu überprüfen und zu sehen, ob ShakeSpeare perfekt zu Ihrer Organisation passt. 

Angebot anfordern

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie.

Privacy Settings saved!
Privacy Settings

When you visit any web site, it may store or retrieve information on your browser, mostly in the form of cookies. Control your personal Cookie Services here.

Diese Cookies werden über unsere Website von unseren Werbepartnern gesetzt.

Wir verwenden HotJar, um zu verfolgen, was die Benutzer auf dieser Website anklicken und sich damit beschäftigen.
  • _hjClosedSurveyInvites
  • _hjDonePolls
  • _hjMinimizedPolls
  • _hjDoneTestersWidgets
  • _hjMinimizedTestersWidgets
  • _hjIncludedInSample
  • 1P_JAR

Wir nutzen Facebook, um Verbindungen zu Social-Media-Kanälen zu verfolgen.
  • m_pixel_ratio
  • presence
  • sb
  • wd
  • xs
  • fr
  • tr
  • c_user
  • datr

Wir verwenden Google Tag Manager, um unseren Traffic zu überwachen und uns zu helfen, neue Funktionen zu testen.

Wir verwenden Google Tag Manager, um unseren Traffic zu überwachen und uns zu helfen, neue Funktionen zu testen.

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren